< zurück zur Übersicht

 

Hochzeit Kelter Beuren


 

In der Beurener Kelter, der wohl ältesten Kelter im Landkreis Esslingen, wurden Hochzeit gefeiert.
Die historische Location wurde mit Stuhlhussen, Stuhlschleifen und Tischdecken ausgestattet und die Tische liebevoll dekoriert.
Weiterhin wurde eine Bühne mit Licht- und Tontechnik für eine Liveband und DJ errichtet.
Das ehrwürdige Gebäude und der Außenbereich wurde mit LED-Scheinwerfern und Aircones illuminiert.


Kuehner Events übernahm die gesamte dekorative und technische Umsetztung der Hochzeit.

 

 

Firmenveranstaltung AMKmotion
Firmenveranstaltung AMKmotion
16. Kirchheimer Mitternachtsshopping
16. Kirchheimer Mitternachtsshopping
Hochzeit Hofgut Rothöfe Köngen
Hochzeit Hofgut Rothöfe Köngen
Hochzeit Limburghalle Weilheim
Hochzeit Limburghalle Weilheim
Hochzeit Alte Kass Neidlingen
Hochzeit Alte Kass Neidlingen
Jahresabschlussfeier Stadtverwaltung Kirchheim Stadthalle
Jahresabschlussfeier Stadtverwaltung Kirchheim Stadthalle
Hochzeit Hotel & Restaurant Talblick Auendorf
Hochzeit Hotel & Restaurant Talblick Auendorf
Hochzeit Hofgut Maisenburg Hayingen
Hochzeit Hofgut Maisenburg Hayingen
Hochzeit Landgasthof Deutsches Haus Weilheim
Hochzeit Landgasthof Deutsches Haus Weilheim