< zurück zur Übersicht

 

Hochzeit Kirchheimer Hirschgarten


 

Am 04.05.2018 wurde in einem der schönsten Biergärten Kirchheim's Hochzeit gefeiert.
Dazu wurde das urige Stadl mit Stuhlhussen und Organzabändern ausgestattet, sowie die Räumlichkeiten mit Ambientebeleuchtung aufgewertet.
Auf der integrierten Bühne wurde Licht- und Tontechnik für die anschließende Party mit DJ eingerichtet.
Im idyllischen Biergarten wurden Aircones als Eyecatcher platziert.


Kuehner Events lieferte für die Hochzeit die gesamte Licht- und Tontechnik, sowie Stuhlhussen und Organzabänder.

 

 

Firmenveranstaltung AMKmotion
Firmenveranstaltung AMKmotion
16. Kirchheimer Mitternachtsshopping
16. Kirchheimer Mitternachtsshopping
Hochzeit Hofgut Rothöfe Köngen
Hochzeit Hofgut Rothöfe Köngen
Hochzeit Limburghalle Weilheim
Hochzeit Limburghalle Weilheim
Hochzeit Alte Kass Neidlingen
Hochzeit Alte Kass Neidlingen
Jahresabschlussfeier Stadtverwaltung Kirchheim Stadthalle
Jahresabschlussfeier Stadtverwaltung Kirchheim Stadthalle
Hochzeit Hotel & Restaurant Talblick Auendorf
Hochzeit Hotel & Restaurant Talblick Auendorf
Hochzeit Hofgut Maisenburg Hayingen
Hochzeit Hofgut Maisenburg Hayingen
Hochzeit Landgasthof Deutsches Haus Weilheim
Hochzeit Landgasthof Deutsches Haus Weilheim